Startseite » Blog » Jahresrückblick 2023 und Ausblick 2024 bei ElternErfolg

Jahresrückblick 2023 und Ausblick 2024 bei ElternErfolg

Liebe Eltern, Omas, Opas, Kinder und Unterstützer der ElternErfolg-Community! Was für ein erfolgreiches Jahr 2023! Wir möchten mit euch den Jahresrückblick 2023 Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das Jahr 2024 werfen.

Jahresrückblick 2023

Ein Jahr voller Wachstum und Gemeinschaft.

Steigende Besucherzahlen: Die Besucherzahlen unserer Website sind in diesem Jahr deutlich gestiegen, was zeigt, wie gut unsere Inhalte ankommen. Das freut uns ganz besonders!

Die Besucherzahlen von ElternErfolg sind im Jahr 2023 kontinuierlich gestiegen.

Download der Ausmalbilder: Besonders beliebt waren unsere Ausmalbilder, die in den letzten Monaten über 9.000 Mal heruntergeladen wurden und sowohl Kindern als auch Eltern viel Freude bereitet haben.

Eichhörnchen-Ausmalbuch: Im Sommer 2023 haben wir unser liebevoll gestaltetes Eichhörnchen-Malbuch herausgebracht. Das Feedback war durchweg positiv und die kreativen Motive haben Kinder und Eltern gleichermaßen begeistert. Vielen Dank.

Instagram: Wir haben die 1000 Follower-Marke überschritten, was unsere wachsende Präsenz in den sozialen Medien unterstreicht.

Engagierte Community: Die vielen Nachrichten und Kommentare haben uns wichtiges Feedback und neue Ideen geliefert.

Erfolgreiche Kooperationen: Unsere Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern, seien es Autorinnen, Fachlehrern oder Unternehmen, hat zu spannenden und bereichernden Projekten geführt.

Beliebte Gewinnspiele: Unsere Gewinnspiele waren ein voller Erfolg und haben gezeigt, wie gut sie bei unserer Community ankommen.

Das Gewinnspiel mit der großartigen Sandra-Michelle Strausz ist nur ein Beispiel von vielen.

Wir danken allen, die uns unterstützt haben, denn wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Ausblick auf das Jahr 2024

Was erwartet euch im neuen Jahr?

• Neues Website-Design: Wir arbeiten an einem frischen, benutzerfreundlicheren Design für unsere Internetseite.
  • Weitere Inhalte und Interaktion: Freut euch auf inspirierende Inhalte und einer aktiven Teilnahme.
  • Neue tolle Gewinnspiele: Für 2024 planen wir noch attraktivere Gewinnspiele – seid gespannt!
  • Eure Meinung ist wichtig: Teilt uns eure Wünsche und Ideen für das kommende Jahr mit.

Klicke hier, um direkt zu unserem Kontaktformular zu gelangen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig!

Ein Blick in die Zukunft.

Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und sind dankbar für alles, was wir bisher gemeinsam erreicht haben. Jeder neue Besucher auf unserer Website, jedes heruntergeladene Ausmalbild und jeder neue Follower auf Instagram hat uns gezeigt, wie groß und lebendig unsere Community ist.

Für 2024 haben wir uns viel vorgenommen: Wir arbeiten an einem neuen, benutzerfreundlicheren Design für unsere Website, um euch das Surfen noch angenehmer zu machen. Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen, denn ihr seid ein wichtiger Teil unserer Weiterentwicklung. Freut euch auf spannende neue Inhalte, inspirierende Berichte und natürlich auf die Fortsetzung unserer beliebten Gewinnspiele.

Danke, dass ihr Teil von ElternErfolg seid. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 2024.

*Die in diesem Artikel enthaltenen Links zur Amazon-Webseite sind sogenannte Affiliate-Links. Bei diesen Links bekommt ElternErfolg eine Provision für vermittelte Käufe. Der Preis steigt für die Kunden hierdurch nicht. ❤️ Letzte Aktualisierung am 4.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API